Kundenstimmen

Nach sehr kostenintensiven und erfolglosen Bekämpfungsversuchen gegen Bettwanzen in einem MFH in der Stadt Zürich durch verschiedene Schädlingsbekämpfungsunternehmen, wurde die Liegenschaft durch uns total renoviert und die Bettwanzenbekämpfung ausgeschrieben. Unsere Wahl fiel auf die INRO AG, die mit ihrem überzeugenden Konzept beauftragt wurde. Das Projekt wurde kompetent umgesetzt, von der Analyse bis zum Abschluss mit der Nachkontrolle und den Empfehlungen für die Zukunft an die Mieter. Wir können die INRO AG daher sehr empfehlen.

– Ivan Itschner, dipl. Arch ETH SIA / Brandschutzfachmann VKF eidg. FA, BB&I Architekten AG, 8005 Zürich

Die Firma INRO AG als unser langjähriger Partner in der Schädlingsprävention löst Probleme mit Bettwanzen mit einem nachhaltigem Ansatz: moderne Methodik (Wärmeverfahren) zur Bekämpfung, dem Einsatz von Bettwanzen-Spürhunden zur Analyse oder Erfolgskontrolle sowie regelmässiger MitarbeiterInnen-Schulung zum Thema.

– Kurt Wodiczka, General Manager, Walhalla Hotel & Guest House, Limmatstrasse 5, 8005 Zürich

Seit über 10 Jahren liefert Michael Inderbitzin mit dem gleichen Team eine sehr zuverlässige und kompetente Dienstleistung auf höchstem Niveau. Auch in Notfällen steht die INRO AG immer zur Verfügung! Ich kann die INRO AG für sämtliche Betriebe, die ein Schädlings-Monitoring benötigen, nur empfehlen.

– Mark Schafroth, Leiter Qualitätsmanagement, Grauwiler Fleisch AG, 4025 Basel

Seit 2008 haben wir mit der INRO AG einen zuverlässigen Partner für das gesamte Schädlingsmanagement. Aufgrund unserer positiven Erfahrung können wir die INRO AG empfehlen.

– Raymond Hunziker, Direktor, Hotel Palace, Luzern

Seit 1999 werden wir kompetent und zuverlässig von der INRO AG betreut. Die Vorgehensweise der INRO AG erfüllt nationale und internationale Qualitätsanforderungen.

– Winfried Schröder, Leiter Qualitätsmanagement Rudolf Schär AG, Thal

Seit mehr als 10 Jahren werden wir sehr kompetent durch Herrn Erich Reiser betreut. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und können die Firma INRO AG mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

– Felix Helbling, Direktor, Hotel Alexander, Zürich